MANFRED GEBHARDT WR-O WIRTSCHAFTSREDAKTION OBERPFRALZ - HAUERSTRASSE 24 - 92224 AMBERG | DIE ANZEIGE Infoportal - Produkt Verkauf - Kleinanzeigen | WR-O MAGAZIN

Jobs in Deutschland finden auf Jobsora

CDU/CSU fällt auf 26 Prozent - Grüne wieder über 20 Prozent - . - weiterlesen

Amberg, Fußgängerzone, wieder geöffnet!


  • Chopard - Uhrenkollektionen  in neuen Varianten Chopard - Uhrenkollektionen in neuen Varianten
  • Freund GmbH - Material für Ideen - Freund GmbH - Material für Ideen -
  • Lindera - KI für personalisiertes Training Lindera - KI für personalisiertes Training

Hier und auf dem > WR-O Magazin veröffentlicht die WR-O Infos & Tipps...

GUIDO und GUIDOS DEKO QUEEN digital


GUIDO und GUIDOS DEKO QUEEN:
jetzt auch digital auf
www.guidomariakretschmer.de

GUIDO und GUIDOS DEKO QUEEN: jetzt auch digital auf www.guidomariakretschmer.de Bild: Gruner + Jahr GmbH

Hamburg (ots|wro) - GUIDO, das junge, erfolgreiche Frauenmagazin, und GUIDOS DEKO QUEEN, das neue Wohn- und Lifestyle-Magazin mit der gleichnamigen Sendung bei VOX, bekommen ab heute unter www.guidomariakretschmer.de einen eigenen Digitalauftritt. Die Lebenseinstellung und das Selbstverständnis von Guido Maria Kretschmer werden nun auch digital transportiert. Auf Augen- höhe und mit dem gewohnten Augenzwinkern hält GUIDO Digital für jede leichte bis herausfordernde Lebenslage einen Rat bereit.

Guido Maria Kretschmer: "Ich bin wahnsinnig stolz auf mein neues digitales Zuhause. Ich fühle mich hier sehr wohl und freue mich schon darauf, alle Interessierten durch mein Haus zu führen. Das tolle Konzept wird sicher bei allen Besucher:
innen gut ankommen. Ihr Lieben, schaut mal vorbei bei mir."

Biona Schütt, Stellvertretende Chefredakteurin in der Digital-
redaktion Women/People/Family bei G+J: "Wir wollen die Er-
folgsgeschichte der GUIDO-Printmagazine auch im Digitalen fortführen. Bisher haben wir über eine Landingpage unsere beiden Magazine erfolgreich vertrieben, jetzt gehen wir einen Schritt weiter und mit einem außergewöhnlichen redaktionel-
len Konzept an den Start. Im Mittelpunkt steht natürlich Guido Maria Kretschmer mit seinem liebevollen Blick fürs Schöne und seiner nahbaren und wohlwollenden Haltung,
die uns allen einfach guttut. In enger Zusammenarbeit mit unseren GUIDO-Magazinen, angereichert mit viel neuem Content rund um Mode, Beauty und Living freuen wir uns
auf alle alten und neuen GUIDO-Fans, die hier ganz viel neu entdecken werden."

Thorsten Heger, Managing Director Digital Women, People, Family: "Guido Maria Kretschmer steht wie kaum jemand anders für Wärme, Nähe und Glaubwürdigkeit im Dialog mit seinen Leser- und User:innen. Unsere Anzeigenkund:innen schätzen daher ganz besonders native Integrationen in einem so positiv aufgeladenen Kontext. Wir freuen uns, dies nun auch digital und crossmedial umsetzen zu können."

.
Der Modedesigner heißt die User:innen auf seiner Website, seinem neuen Zuhause, willkommen. Der Besuch der Site ist der Eintritt in sein Haus. Die Inhalte sind auf unter-
schiedliche Räume aufgeteilt, in jedem Zimmer treffen
die User:innen auf eine andere Themenwelt: Im großen Ankleidezimmer verbirgt sich alles rund um die Themen "Mode" und "Modetrends". Hier verrät Guido beispiels-
weise, was es mit den neuesten Fashiontrends auf sich hat und wie die User:innen sie stylen können. In Guidos Wohn-
zimmer gibt es viel zu den Themen "Dekoration" und "Li-
ving" zu entdecken. Hier finden aber auch spannende Ge-
spräche rund um emotional packende und aktuelle The-
men statt. In der Küche wird auch mal gelästert, aber im-
mer liebevoll; dazu wird natürlich gekocht und der Mode-
designer verrät seine Lieblingsrezepte. Im Badezimmer dreht sich alles um Beauty und im Gästezimmer finden die Partner von Guido Maria Kretschmer ihren exklusiven Platz. Die User:innen dürfen im Schlafzimmer ein bisschen durchs Schlüsselloch schauen. Es geht hier in erster Linie um Liebe, Partnerschaft und Sex.

Die Zielgruppe von GUIDO Digital ist überwiegend weiblich, zwischen 20 und 60 Jahre alt und einkommensstark. Seine Fans verbindet die Leidenschaft für Ästhetik und Genuss - und sie kaufen gern ein.

Umweltverbände und NRW-Grüne empört über Aussagen im Som-
merinterview zum Kommentar
--------------------------------------------------
Grüner Krischer:
Tagebaue und Kiesgruben für Hochwas-
serschutz nutzen zum Kommentar
----------------------------------------------


Kleinanzeigen

CoreyDobHJ
This year turned out to be very difficult. Zur Anzeige
-------------------------------------------------
IG
Heya just wanted to give you a brief heads up Zur Anzeige


  • Faber-Castell: Nachhaltige Waldbewirtschaftung Faber-Castell: Nachhaltige Waldbewirtschaftung
  • ANDECHSER NATUR Bio-Milchbauern ANDECHSER NATUR Bio-Milchbauern
  • BioMarkt Verbund - Bio-Magazin für Kinder BioMarkt Verbund - Bio-Magazin für Kinder
  • Skechers auf der MBFW Berlin Skechers auf der MBFW Berlin