MANFRED GEBHARDT WR-O WIRTSCHAFTSREDAKTION OBERPFRALZ - HAUERSTRASSE 24 - 92224 AMBERG | DIE ANZEIGE Infoportal - Produkt Verkauf - Kleinanzeigen | WR-O MAGAZIN

Jobs in Deutschland finden auf Jobsora


Amberg, Fußgängerzone, wieder geöffnet!


  • Faber-Castell: Nachhaltige Waldbewirtschaftung Faber-Castell: Nachhaltige Waldbewirtschaftung
  • GERRY WEBER - für ein WIR ÜBER 50 GERRY WEBER - für ein WIR ÜBER 50
  • Geberit - Attraktive Badezimmer-Lösungen Geberit - Attraktive Badezimmer-Lösungen
  • Skechers auf der MBFW Berlin Skechers auf der MBFW Berlin
  • PEFC - Holz statt Plastik PEFC - Holz statt Plastik

.
TOMMY HILFIGER
gewinnt Fußballstar als Markenbotschafter
LEON GORETZKA ist Testimonial für die Uhren- und Schmuckkollektion im Herbst/Winter 2021

LEON GORETZKA ist Markenbotschafter für Tommy Hilfiger Watches. Bild: Tommy Hilfiger Watches & Jewelry/Fotograf: Tommy Hilfiger Watches

AMSTERDAM, Niederlande (ots|wro) - TOMMY HILFIGER, Teil des US-Modekonzerns PVH, verkündet Leon Go-
retzka als Markenbotschafter: Der Fußballstar und Spieler der deutschen Nationalmannschaft steht Pate für die Herbst/Winterkollektion 2021 der Herrenuhren sowie für die Schmuckkollektion von TOMMY HILFIGER. Die Kampagne beginnt jetzt in Deutschland und geht in den übrigen europäischen Ländern im Spätherbst an den Start.

Bei TOMMY HILFIGER ist es Tradition, mit Prominenten zusammenzuarbeiten, die die Werte der Marke verkör-
pern. Im Fall von Leon Goretzka faszinieren neben den sportlichen Leistungen vor allem sein entschlossener Optimismus und seine soziale Verantwortung.

Das Shooting für die Kampagne fand auf Ibiza statt. Dort setzte Fotograf Marco Fischer den Nationalspieler in Szene. Goretzka machte 2020 mit dem FC Bayern das Triple perfekt, wurde unter anderem als "GQ Germany Sportsman of the Year 2020" ausgezeichnet. Spätestens mit seiner großen Herz-Geste im EM-Spiel gegen Ungarn für mehr Toleranz hat der Sportler auch auf dieser Ebene ganz Europa beeindruckt. Immer wieder zeigt Goretzka gesellschaftliches Engagement - ob mit seinem Einsatz gegen Rassismus und Intoleranz oder einer Corona-Spendenaktion.

Multifunktion-Edelstahluhr mit Lünette in Black IP, gebürstet. Bild: Tommy Hilfiger Watches.

Kollektion: Casual trifft Style

Die TOMMY HILFIGER Uhren- und Schmuckkollektion Herbst/Winter 2021 für Damen und Herren verbindet Vielseitigkeit, Abenteuer und Eleganz. Sie bietet alltagstaugliche, lässig-elegante Stücke mit über-
raschenden Details und einzigartigen Designs.

Die Kollektion wird mit der Lizenz von TOMMY HILFIGER von der Mo-
vado Group Inc. hergestellt und weltweit über die hundertprozentigen Tochtergesellschaften von Movado sowie über exklusive Vereinba-
rungen mit internationalen Händlern vertrieben. Sie ist ab sofort welt-
weit auf tommy.com, in ausgewählten TOMMY HILFIGER Stores und in ausgewählten Schmuck- und Uhrengeschäften erhältlich. Sowie selbst-
verständlich auch online bei christ.de, otto.de, zalando.de, fashio-
nette.de und aboutyou.de

Leon Goretzka als Markenbotschafter. Bild: Tommy Hilfiger Watches

Sportuhr: Edelstahl und Leder

Die TOMMY HILFIGER Uhren- und Schmuck-Kampagne stellt einige ganz besondere Stücke aus der Herrenkol-
lektion in den Mittelpunkt. Darunter auch eine heraus-
ragende, vielseitige Sportuhr, die mit allen sportlichen
und legeren Looks harmoniert. Der elegant-lässige Chronograph ist wasserdicht bis 50 Meter und passt immer: vom Outdoor-Abenteuer bis zum entspannten Wochenendausflug.

Das Edelstahlgehäuse mit drehbarer Lünette und die markanten, in Edelstahl eingefassten zusätzlichen An-
zeigen machen die Uhr zu einem echten Hingucker.
Das stilvolle, geflochtene Lederarmband mit Magnetver-
schluss ist die perfekte Ergänzung für diesen zeitlosen Chronographen.

Fans von TOMMY HILFIGER sind herzlich eingeladen, sich mit uns unter #tommyhilfigerwatches oder @tommyhilfiger in den sozialen Netzwerken auszutauschen.

Calvin Klein und TOMMY HILFIGER. Unsere 140-jährige Geschichte basiert auf der Stärke unserer Marken, unseres Teams und auf unserem festen Entschluss, die Mode immer weiter voranzutreiben. Das ist unsere Kraft - und die Kraft von PVH.

Über Movado

Die Movado Group, Inc. entwirft, bezieht und vertreibt weltweit Uhren von MOVADO, MVMT, OLIVIA BURTON, EBEL, CONCORD, COACH, TOMMY HILFIGER, HUGO BOSS, LACOSTE und SCUDERIA FERRARI und betreibt Movado-Geschäfte in den Vereinigten Staaten und Kanada.

Über TOMMY HILFIGER

Mit den Marken TOMMY HILFIGER und TOMMY JEANS ist Tommy Hilfiger eines der weltweit bekanntesten Unter-
nehmen im Premium Designer- und Lifestyle-Segment. Es designt und vermarktet hochwertige Herren- und Damen- sowie Sport- und Kinderbekleidung. TOMMY HILFIGER gehört zur PVH Corp..

Über PVH Corp.

PVH ist eines der größten und bekanntesten Modeun-
ternehmen der Welt, das in mehr als 40 Ländern aktiv ist. Zu unseren weltweit verbreiteten Kultmarken gehören

  • ECOVER auf der Berliner Fashion Week ECOVER auf der Berliner Fashion Week

Seven.One Entertainment Group startet "Geh wählen!"
Triell am Sonntag, 19. September, 20:15 Uhr ProSieben, SAT.1 und Kabel Eins! weiterlesen

  • Schöner Wohnen Kollektion auf der gardiente Schöner Wohnen Kollektion auf der gardiente
  • Couch  - Dritte Living-Kollektion bei OTTO Couch - Dritte Living-Kollektion bei OTTO
  • "MDR-Resteretter" gegen Lebensmittelverschwendung "MDR-Resteretter" gegen Lebensmittelverschwendung
  • SWAROVSKI OPTIK - Hochpräzise Sportoptiken, SWAROVSKI OPTIK - Hochpräzise Sportoptiken,
  • Luxury Dreams - Golf Event Serie Luxury Dreams - Golf Event Serie