Manfred Gebhardt WR-O WIrtschaftsRedaktion Oberpfralz, Amberg - Hauerstraße 24 - 92224 Amberg | Die Anzeige | WR-O Magazin am 5. März 2021 Originale zerstört!

Jobs in Deutschland finden auf Jobsora



  • International School of Management (ISM) International School of Management (ISM)
  • THOMAS SABO - Rebel at heart Kollektion THOMAS SABO - Rebel at heart Kollektion
  • HORWIN Elektro-Roller EK3 HORWIN Elektro-Roller EK3
  • H.M. Pallhuber - Neue Geschenke-Welt H.M. Pallhuber - Neue Geschenke-Welt

FOCUS Special Kärnten

FOCUS Special macht Lust auf Kärnten
Produziert in einer Auflage von über 300.000 Stück
und ab 3. April im Zeitschriftenhandel im gesamten deutschsprachigen Raum erhältlich.

Freuen sich über das gelungene Projekt: Kärnten Werbung Geschäftsführer Christian Kresse, Projektkoordinatorin Ute Zaworka, Marketingleiter Martin Doblhammer (v.l.). Bild: Kärnten Werbung

Klagenfurt (ots|wro) - Das ist Kärnten:
Die kommende FOCUS-Ausgabe widmet sich mit einer besonderen AdSpecial-Publikation einem ganzen Land als Reisedestination aber auch als Wirtschaftsstandort. In Kooperation mit Kärnten Werbung erscheint sie am 3. April 2021, gemeinsam mit der Stammauf-
lage des FOCUS.

Das Kooperationsprojekt wurde vor einem Jahr ge-
plant und hätte ursprünglich auf der ITB 2021der Reisebranche präsentiert werden sollen. Nun wird das Heft mit eindrucksvollen Bildstrecken, Hinter-
gründen und zahlreichen Geheimtipps pünktlich zum Frühlingsbeginn veröffentlicht. Das Magazin führt die Leserschaft mit den Themen Entdecken, Genießen und Erleben zu den schönsten und spannendsten Plätzen des Urlaubslandes Kärnten

.
Die Kärnten Spezialausgabe wird in einer Auflage von über 300.000 Stück produziert und ist ab 3. April im Zeitschriftenhandel im gesamten deutschsprachi-
gen Raum erhältlich. Zudem erfolgt der Versand des Magazins an alle FOCUS Abonnenten.

BCN-Geschäftsführer Michael Samak: „Wir freuen uns sehr über die Kooperation. Reisen ist ein hohes Gut geworden. Das umfangreiche Special macht Destinationen wie Kärnten neu erlebbar. Es zeigt, dass die schönsten Urlaubsziele nicht in der Ferne liegen müssen und dass es vielfältige neue Seiten zu entdecken gibt, die über das allgemeine Bild eines Urlaubslandes hinausgehen. Das Heft zeigt dabei auch, wie wertvoll einerseits hochwertiger Content und andererseits reichweitenstarke und glaubwür-
dige Markenmedien wie FOCUS sind, um Konsu-
menten Lust zu machen, diese Reiseziele ganz-
heitlich zu erleben.“

im Herzen des Alpe-Adria Raumes, zu kulturellen Highlights und kulinarischen Erlebnissen u.a. mit Tipps für Slow Food Genussreisen. Denn das Spezial möchte Lesern Kärnten nicht nur als die bekannte Destination für intakte Naturerlebnisse und nach-
haltiges Reisen näher bringen, sondern den Lebensraum ganzheitlich auch als Wirtschafts- , Forschungs- und Bildungsstandort authentisch beleuchten.

Kärnten Werbung Chef Christian Kresse: „Wir sind sehr stolz, dass FOCUS für die Entstehung dieses Projekts die Kärnten Werbung als Partner ausgewählt hat. Für Kärnten bietet sich hiermit die Möglichkeit, seine umfassenden Vorzüge ganz-
heitlich zu präsentieren. Gemeinsam mit unseren Partnern wie den Kärntner Tourismusregionen, der Industriellenvereinigung Kärnten, der Wirtschafts-
kammer Kärnten, der Deutschen Bahn und der Großglockner Hochalpenstraße durften wir dieses besondere Projekt realisieren. So setzen wir auch
in diesen herausfordernden Zeiten ein starkes Zei-
chen von Kärnten am deutschen Markt.“ Zusätzlich wird das 76 Seiten starke Heft via Printanzeigen in auflagenstarken deutschen Tageszeitungen, TV- und Radiowerbung sowie auf online-Plattformen beworben.

Shopping auf
> DIE ANZEIGE <

C&A Spring Banner
Bis zu 200€ Technik-Rabatt in der Dell Mega Woche - Jetzt Monitore & Notebooks günstiger kaufen
Homepage_250x250

Hier könnten Werbebanner von Zanox, Affilinet, Tradedoubler stehen - so wie in den Jahren
2001 bis Juli 2004!
2. Zerstörung >Die Anzeige<